Prioritäten:
Um die Möglichkeit einer echten Notfallhilfe zu gewährleisten,
kategorisieren wir Ihre Aufgaben bei der Terminvereinbarung gemeinsam nach ihrer Dringlichkeit in
A =
Notfall, absolut dringend und keinesfalls verschiebbar, aber
kurzfristig vereinbar
z.B. Krankenstandsvertretung ...
B = Als Aufrechterhaltung des Betriebsablaufes vereinbart
z.B. Telefondienst, Auftragsbearbeitung, ... (auch nicht verschiebbar)
C = Arbeiten, die für einen Notfall verschoben werden könnten
z.B. Ablage, neue Formulare erstellen, Berechnungen automatisieren, Stammdatenpflege, ...
Standardkategorie ist
"B".
Die Preise sind für alle Kategorien gleich,
dadurch wird ein Notfalleinsatz zu einer echten und leistbaren Hilfe.
Allerdings gilt die
Mindestbuchung auch bei Notfällen.
Zur Beantwortung Ihrer Fragen stehe ich Ihnen gerne per E-Mail
(sos@corik.at) und Telefon +43 (0)664 539 18 03
zur Verfügung.
Bitte einfach melden.
Es gilt österreichisches Recht.
Änderungen vorbehalten.